Zum Inhalt der Seite

Für immer mit Sesshoumaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Sesshoumaru indessen war schon lange auf dem Weg zum Dorf in dem Rin in nächster Zeit zurückkehren sollte. „Beeil dich, Jaken!“ sagte Sesshoumaru mit gewohnt kühler Stimme. Der kleine Krötendämon hatte sichtlich Mühe mit seinem Meister mitzuhalten, beschwerte sich aber nicht. Zügigen Schrittes gingen sie durch den Wald in Richtung des Knochenfresserbrunnens. Mittenmal blieb Sesshoumaru stehen und Jaken der mal wieder geträumte hatte rannte gegen seinen Herren. „Verzeiht Sesshoumaru-sama!“ jammerte Jaken und verbeugte sich vor seinem Meister. Sesshoumaru sagte nichts. Ein Windzug streifte ihn, welcher sein langes weißes Haar umspielte. Ein blaues Band flatterte im Wind welches er mit der Hand auffing und sich ansah. <Diesen Geruch kenne ich!> und mittenmal sprintete der Youkai los. Jaken blieb total verdattert zurück. Er brauchte einen Moment um zu begreifen das sein Meister von einer Sekunde auf die andere losgerannt ist. <Was hat ihn denn gestochen?> dachte sich Jaken und hastete mit Ah-Uhn so schnell es ging hinterher.

Sesshoumaru blieb erst wieder auf der Lichtung stehen, an dem sich der Knochenfresserbrunnen befand. Er sah dort eine junge Frau mit wehendem schwarzen langen Haar am Rand des Brunnens sitzen. Sie trug ein himmelblaues Kleid und hatte die Augen geschlossen. Sie schien glücklich in Gedanken versunken zu sein. <Kein Zweifel. Das ist Rin.> dachte er bei sich und rief ihren Namen: „Rin!“ Die junge Frau am Brunnen schaute auf. Als sie ihn sah, weiteten sich ihre Augen. „Sesshoumaru-sama...“ flüsterte sie als ihr die Tränen in die Augen stiegen. Der Youkai blieb nach wie vor an Ort und Stelle stehen. Rin stand auf und rannte auf ihn zu so schnell sie konnte. Letztendlich fiel sie ihm um den Hals und weinte vor Freude <Er hat sich in all den Jahren kein bisschen verändert>. „Ich habe euch so vermisst!“ brachte die junge Frau schluchzend hervor. Sesshoumaru rührte sich nicht.

Just in diesem Moment kamen Jaken und Ah-Uhn aus dem Wald. Jaken blieb vor Schreck der Mund offen stehen, doch er fand schnell die Sprache wieder: „Rin, bist du das? Du kannst doch nicht so einfach Sesshoumaru-sama umarmen! Das geht doch nicht!“ Als Jaken dies sagte realisierte Rin was gerade passiert ist <Ohje, was habe ich getan?>. Schnell ließ sie von Sesshoumaru ab und verneigte sich vor ihm: „Verzeiht mir Sesshoumaru-sama, mir sind die Gefühle durchgegangen.“ Sesshoumaru sagte noch immer nichts. Er sah Rin nur an. Dann schlang Rin Jaken in die Arme, dieser fing natürlich an zu zappeln: „Rin! Lass mich los! Du erdrückst mich!“ Doch die junge Frau dachte nicht so schnell daran den Krötendämon loszulassen. Sie freute sich so sehr ihn wieder zu sehen: „Ach Jaken, es ist so lange her!“ Noch während Rin Jaken knuddelte, ging Sesshoumaru zu einem Baum, ließ sich darunter nieder und beobachtete das Geschehen. <Sie ist erwachsen geworden. Aber hat immer noch ihre kindliche Art.> Als Rin dann endlich fertig war auch noch Ah-Uhn zu begrüßen, ließ sie sich auf die Wiese fallen. <Nirgends ist es schöner als hier> dachte sie sich. Nachdem sie eine Weile den Wolken zugesehen hatte stand sie auf und bewegte sich langsam auf Sesshoumaru zu. Der Youkai saß immer noch unter dem Baum im Schatten und hatte das Begrüßungsschauspiel beobachtet. Rin fing zögernd an: „Sesshoumaru-sama, ich...ich...ich...“ sie wusste nicht wie sie anfangen sollte. Nachdem sie ein paar Mal tief Luft geholt hatte setzte sie wieder an. Aber diesmal selbstbewusster: „Sesshoumaru-sama, darf ich bei euch bleiben?“ Sesshoumaru sah sie wie schon damals ausdruckslos an. „Mach was du willst!“ Die übliche Antwort halt. Aber Rin war glücklich. Bevor sie etwas sagen konnte war eine ihr durchaus vertraute Stimme zu hören. „Rin!“ Es war Kagome die sie vom Brunnen abholen wollte. Aber Kagome bekam schnell mit das sie nicht die erste war die Rin begrüßen wollte. Rin rannte auf Kagome zu und auch sie umarmten sich. Als sie sich voneinander lösten sagte Kagome: „Wie ich sehe hast du schon ein Begrüßungskommite.“ Dann flüsterte Kagome zu Rin: „Willst du mit ihm gehen?“ und Rin erwiderte lächelnd: „Ja!“ Kagome: „Das habe ich mir schon gedacht, aber komm doch noch wenigstens auf einen kurzen Sprung zu uns ins Dorf.“ Rin zögerte. Ob Sesshoumaru auf sie warten würde? Noch bevor sie weiter überlegen konnte rief Sesshoumaru zu ihr herüber: „Rin komm her!“ „Warte bitte kurz!“ sagte Rin zu Kagome und dann rannte sie wieder zu Sesshoumaru. Der Dämon saß nach wie vor unter dem Baum: „Rin, geh ruhig. Wir werden warten. Bis Sonnenuntergang bist du wieder hier!“ Rin lächelte: „Ja!“ Dann wandte sich Sesshoumaru an Jaken. : „Jaken, gib Rin das Paket was in Ah-Uhns Satteltasche ist!“ Jaken sprang auf und rannte los zu Ah-Uhn. Der kleine Krötendämon verschwand halb in der Satteltasche und nachdem er eine weile gekramt hatte, zog er kleines zusammengeschnürtes Päckchen hervor und gab es Rin. Die junge Frau nahm es freudig entgegen. „Danke Sesshoumaru-sama. Bis heute Abend!“ sagte sie lachend und ging mit Kagome ins Dorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paula12
2013-12-24T11:03:08+00:00 24.12.2013 12:03
Cool wie das erste Kapitel

Antwort von:  Elayla
28.12.2013 21:13
Freut mich das es dir gefällt ^^
Von: abgemeldet
2013-10-22T19:26:41+00:00 22.10.2013 21:26
cooles kapi^^ wie man sesshomaru eben kennt xD ich hab mir sowas schon vorgestellt xD


Zurück